Ferien im Piemont
Kalender
Oktober 2019
M D M D F S S
     
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Andrea Pfäffli schrieb am 8. August 2018:
Es war wieder wunderbar bei euch. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir konnten uns wunderbar erholen und auch den Kindern hat es sehr gefallen. Liebe Grüsse aus Thun, Familie Pfäffli
Yannick schrieb am 6. März 2018:
Ich grüße Sie! Schöne Reise und tolle Erfahrungen gesammelt! Ich kann nur loben und danke sagen, liebe Grüße der Yannick 🙂
Schmid's schrieb am 7. Juni 2017:
Liebe Margrith, lieber Heinz
Wir hatten, bei Euch und mit Euch, eine wunderbare Ferienwoche im Piemont !
Eine grosse Gastfreundschaft, eine herzliche Unkompliziertheit – wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Ein extra-merci für Spys u Trank, und an die Touren-Planer. Mit unseren E-Bikes ist das eine wunderbare Region.

Äs liebs Grüessli Pia u Heinz
Werner schrieb am 13. Juni 2016:
Liebe Margrit, Lieber Heinz,

Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Zeit die wir bei euch verbringen konnten.
Es war eine super Woche und die Weinkur hat uns gut getan.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse von Heidi, Helene, Fred und Werner
Dietrich's schrieb am 17. Mai 2016:
Einisch meh, härzleche Dank für das MEGASCHÖNE Pfingstweekend mit Sunne, viu Lache, souguetem Ässe u gnüegend Wy 🙂

Dir müesst \"leider\" rächne, dassmer wieder mit dr ganze Plattere chöme 😉

Mir freue üs bereits hüt!!

Dietrich\'s & Ahang
Pfäffli Andrea schrieb am 11. Juni 2014:
Der Urlaub in Lequio Berria bei Margrit und Heinz war wunderbar. Wir haben die schöne Cascina Chiavarino mit Garten, Wald und Wiesen sehr genossen!
Helen+Ernst schrieb am 9. Juni 2014:
Für üs ischs Piemont halt scho verbii,
ganz schön u gmüetlich isches bi Euch gsi,
Iz isch dr Alltag umi da,
wär wiis vlicht tüemer inisch umi cho!

Mir hi di Tage gnosse im Piemont u danke Euch nomal härzlich für d Gaschtfründschaft

Liebi Grüess Helen+Ernst
Rüedi's, von Gunten's, Diener's u Schaub's schrieb am 18. November 2013:
Unser Aufenthalt dauerte nur eine Woche. Würde man dies verfilmen, so hätte man am Schluss eine grandiose \'Abenteuer-Action-Thriller-Disney-Komödie\'.

Liebe Margrit, lieber Heinz

Es war eine kurze Woche. Aber es war auch eine erlebnisreiche Woche. Hier könnte man nun aufzählen was alles war, aber das würde zu weit führen. Es lebt und bleibt in unseren Erinnerungen, die wir bei jedem unserer Treffen wieder gerne aufleben lassen. Was wir erlebt, gelebt, gesehen, gegessen, getrunken, gelacht und bestaunt haben fassen wir in die zwei Worte – DANKE und PERFEKT. Die Kenner geniessen und schweigen weil es zur Wiederholung empfohlen ist.

PS: Sehr schön ist das ganze Anwesen mit der wunderschönen Dekoration. Vor allem die kleinen Fässchen hatten es uns angetan.

Alles Liebe und Gute
Annemarie und Franz, Regina und Willu, Ruth und Küre sowie Anna und Hannes
Stefan Lüthi schrieb am 17. Juni 2013:
No einisch härzleche Dank für d Gaschtfründschaft wo mier hei dörfe gniesse!
Fröie üs jitz scho riesig uf ä Septämber.
Stöff u Tinel
Wiss Othmar schrieb am 31. März 2013:
Es super schöns Wocheändi esch bi üch xe.
Trotz em Schnee, üs hets sehr guet gfalle. Zemmer send sehr liebivoll igrechtet.
D Wiidegustation esch super xe. S`Wätter am Sonntig hed ou Metgspelt.
Chorz ond böndig xeit. Mer düent üch witer empfähle ond mehr chömid bestemmt weder.

Liebi Grüess vom Vreni ond Othmar us Gonzbu
d'Innerbärger schrieb am 12. März 2013:
Di Homepage wird ja immer besser!!! GRATULATION 🙂

Wünsche euch no ä schöni Zyt, u bis nächschtens einisch bimme Gläsli... oder o zwöi, drü, hicks....


Röfe & Co
Binder Wali schrieb am 23. Januar 2013:
Eine gelungene Homepage, gratuliere.
Freue mich auf einen Besuch mit Hanni bei euch in Lequio Berria.
Hebed no es par gueti Täg in Kandersteg und hoffentlich gsend mir eus mal no 🙂
Rolf Dietrich schrieb am 31. Dezember 2012:
Äs guets Nöis 🙂